Herzlich Willkommen bei Mag. Karin Schwaiger, Steuerberaterin

Tel. : 05242.71092

0
Array

Artikel zum Thema: Beitragszuschlag

Aktuell  | Archiv  | Suche

4 Ergebnisse zum Thema "Beitragszuschlag"
Ergebnisse 1 bis 3
Nächste Seite »
Dezember 2014 Anmeldung bei der gewerblichen Sozialversicherung noch vor Jahresende schützt vor Beitragszuschlag
Kategorien: Klienten-Info
Für Freiberufler bzw. so genannte Neue Selbständige kann es ratsam sein, sich noch vor Ende des Jahres 2014 bei der Sozialversicherungsanstalt der gewerblichen Wirtschaft (GSVG)...
Lesen Sie weiter...

Dezember 2013 Anmeldung bei der Gewerblichen Sozialversicherung gegebenenfalls noch vor Jahresende ratsam
Kategorien: Klienten-Info
Für Freiberufler bzw. so genannte Neue Selbständige kann es ratsam sein, sich noch vor Ablauf des Jahres 2013 bei der Sozialversicherungsanstalt der gewerblichen Wirtschaft (GSVG)...
Lesen Sie weiter...

Dezember 2010 An- und Abmeldung von Arbeitnehmern
Kategorien: Management-Info
Seit 2008 muss der Arbeitgeber seine Arbeitnehmer verpflichtend vor Antritt des Arbeitsverhältnisses bei der zuständigen Gebietskrankenkasse anmelden. An die Nichtmeldung bzw....
Lesen Sie weiter...


Beiträge / Seite
Kurztext: ausblenden