Herzlich Willkommen bei Mag. Karin Schwaiger, Steuerberaterin

Tel. : 05242.71092

Array

Artikel zum Thema: Beschaffungsplanung

Aktuell  | Archiv  | Suche

2 Ergebnisse zum Thema "Beschaffungsplanung"
Ergebnisse 1 bis 2
November 2015 ABC-Analyse und andere Methoden der operativen Beschaffungsplanung
Kategorien: Management-Info
Nachdem wir in der MI 46 die Methoden der strategischen Beschaffungsplanung näher dargestellt haben, möchten wir uns nun mit den Methoden der operativen Beschaffungsplanung...
Lesen Sie weiter...

Juli 2015 Methoden der strategischen Beschaffungsplanung
Kategorien: Management-Info
Insbesondere in Produktionsbetrieben, aber auch bei Handelsbetrieben, kommt der Beschaffung und Materialwirtschaft eine wesentliche Bedeutung für den Erfolg des Unternehmens zu. Bis zur...
Lesen Sie weiter...


Beiträge / Seite
Kurztext: ausblenden