Herzlich Willkommen bei Mag. Karin Schwaiger, Steuerberaterin

Tel. : 05242.71092

Array

Artikel zum Thema: Eigenkapital

Aktuell  | Archiv  | Suche

74 Ergebnisse zum Thema "Eigenkapital"
Ergebnisse 1 bis 3
Nächste Seite »
Januar 2023 Mein Unternehmen ist pleite - was jetzt?
Kategorien: Management-Info
In Zeiten hoher Energiekosten und auslaufender Corona-Hilfen wird die Zahl der Insolvenzen in Österreich wieder deutlich steigen. Eine Insolvenz bringt aber nicht zwangsläufig das Ende...
Lesen Sie weiter...

April 2021 Die Umsetzung der Zinsschranke in Österreich
Kategorien: Klienten-Info
Mit 1. Jänner 2021 wurde auch die Zinsschrankenregelung in § 12a KStG umgesetzt (erstmals gültig für nach dem 31.12.2020 beginnende Wirtschaftsjahre), nachdem schon länger...
Lesen Sie weiter...

Juli 2020 Koste es, was es wolle - weitere Maßnahmen gegen die Corona-Krise geplant (Konjunkturstärkungsgesetz 2020)
Kategorien: Klienten-Info
Im Rahmen der Regierungsklausur Mitte Juni 2020 wurden die budgetären Mittel zur Bekämpfung der COVID-19-Krise ein weiteres Mal aufgestockt. Das Plus beträgt zusätzliche 19...
Lesen Sie weiter...


Beiträge / Seite
Kurztext: ausblenden