Herzlich Willkommen bei Mag. Karin Schwaiger, Steuerberaterin

Tel. : 05242.71092

Array

Artikel zum Thema: Einheitswert

Aktuell  | Archiv  | Suche

37 Ergebnisse zum Thema "Einheitswert"
Ergebnisse 1 bis 3
Nächste Seite »
Januar 2023 Kurz-Info: Anhebung der Pauschalierungsgrenzen für Land- und Forstwirtschaft ab 2023
Kategorien: Klienten-Info , Landwirte-Info
Die land- und forstwirtschaftlichen Pauschalierungsgrenzen gem. Land- und Forstwirtschaft-Pauschalierungsverordnung 2015 sind wie folgt und erstmals für die Veranlagung 2023 angehoben worden:...
Lesen Sie weiter...

Oktober 2022 Abschaffung der kalten Progression - was im Jahr 2023 passiert
Kategorien: Klienten-Info
Mit der Abschaffung der "kalten Progression" wurde nunmehr einer langjährigen Forderung Rechnung getragen. Im Zuge des Gesetzwerdungsprozesses ("Teuerungs-Entlastungspaket Teil...
Lesen Sie weiter...

Januar 2018 Grundbuchseintragungsgebühr EU-rechtskonform?
Kategorien: Klienten-Info , Vermieter-Info
Die Gebühren für Grundbuchseintragungen wurden, nachdem der VwGH die vormaligen Bestimmungen aufgehoben hatte, im Zuge der letzten Gesetzesnovelle mit 1.1.2013 neu geregelt. Die...
Lesen Sie weiter...


Beiträge / Seite
Kurztext: ausblenden