Herzlich Willkommen bei Mag. Karin Schwaiger, Steuerberaterin

Tel. : 05242.71092

Array

Artikel zum Thema: Handwerker

Aktuell  | Archiv  | Suche

11 Ergebnisse zum Thema "Handwerker"
Ergebnisse 1 bis 3
Nächste Seite »
April 2024 Das Comeback des Handwerkerbonus
Kategorien: Klienten-Info , Vermieter-Info
Es ist einige Jahre her, dass es schon einmal einen Handwerkerbonus gegeben hat. In den Jahren 2014 bis 2017 gab es in Österreich einen Handwerkerbonus, der damals bis zu 600 €...
Lesen Sie weiter...

August 2022 Mit dem Reparaturbonus Geld sparen
Kategorien: Klienten-Info
Angesichts begrenzter Ressourcen und aktuell auch vor dem Hintergrund gestörter Lieferketten und hoher Inflation erfreut sich der Ende April gestartete Reparaturbonus großer Beliebtheit....
Lesen Sie weiter...

Januar 2018 Erwartete steuerliche Änderungen durch das neue Regierungsprogramm
Kategorien: Klienten-Info
Das neue Regierungsprogramm für den Zeitraum 2017 bis 2022 ist rund 180 Seiten stark und umfasst sehr allgemein gehaltene Themenbereiche wie z.B. "Staat und Europa", "Zukunft...
Lesen Sie weiter...


Beiträge / Seite
Kurztext: ausblenden