Herzlich Willkommen bei Mag. Karin Schwaiger, Steuerberaterin

Tel. : 05242.71092

Array

Artikel zum Thema: Kursverluste

Aktuell  | Archiv  | Suche

12 Ergebnisse zum Thema "Kursverluste"
Ergebnisse 1 bis 3
Nächste Seite »
Mai 2023 Pkw-Diebstahl ist weder außergewöhnliche Belastung noch als Werbungskosten absetzbar
Kategorien: Klienten-Info
Das BFG hatte sich (GZ RV/5101083/2016 vom 10. August 2022) mit einem nicht ganz alltäglichen Fall auseinanderzusetzen. Konkret wurde der private Pkw in der Nacht gestohlen, bevor eine...
Lesen Sie weiter...

November 2019 Maßnahmen vor Jahresende 2019 - Für alle Steuerpflichtigen
Kategorien: Klienten-Info
(Topf-)Sonderausgaben Die Absetzbarkeit der sogenannten Topfsonderausgaben wurde zuletzt stark eingeschränkt. Lediglich für vor dem 1.1.2016 abgeschlossene Versicherungsverträge...
Lesen Sie weiter...

November 2018 Maßnahmen vor Jahresende 2018 - Für alle Steuerpflichtigen
Kategorien: Klienten-Info
(Topf-)Sonderausgaben Die Absetzbarkeit der sogenannten Topfsonderausgaben wurde zuletzt stark eingeschränkt. Lediglich für vor dem 1.1.2016 abgeschlossene Versicherungsverträge...
Lesen Sie weiter...


Beiträge / Seite
Kurztext: ausblenden