Herzlich Willkommen bei Mag. Karin Schwaiger, Steuerberaterin

Tel. : 05242.71092

Array

Artikel zum Thema: VfGH

Aktuell  | Archiv  | Suche

60 Ergebnisse zum Thema "VfGH"
Ergebnisse 4 bis 6
« Vorherige Seite  |  Nächste Seite »
Juli 2016 Doch noch Erleichterungen bei der Registrierkassenpflicht
Kategorien: Klienten-Info , Gastronomie-Info , Landwirte-Info
Der VfGH konnte in der durchaus umstrittenen Registrierkassenpflicht keine Verfassungswidrigkeit erkennen (siehe auch KI 04/16). Nun ist es erfreulicherweise durch den Ministerrat doch noch zu...
Lesen Sie weiter...

April 2016 Registrierkassenpflicht ist nicht verfassungswidrig
Kategorien: Klienten-Info
Der Verfassungsgerichtshof hat unlängst (GZ G 606/2015-14, G 644/2015-14, G 649/2015-14 vom 9. März 2016) erkannt, dass die Registrierkassenpflicht nicht verfassungswidrig ist. Sie ist...
Lesen Sie weiter...

März 2016 Verfassungsgerichtshof prüft Registrierkassenpflicht
Kategorien: Klienten-Info
In der gerade laufenden Session beschäftigt sich der Verfassungsgerichtshof (VfGH) u.a. mit der Registrierkassenpflicht. Insgesamt sind drei Anträge anhängig, welche von...
Lesen Sie weiter...


Beiträge / Seite
Kurztext: ausblenden