Herzlich Willkommen bei Mag. Karin Schwaiger, Steuerberaterin

Tel. : 05242.71092

Array

Artikel zum Thema: Wertpapier

Aktuell  | Archiv  | Suche

108 Ergebnisse zum Thema "Wertpapier"
Ergebnisse 1 bis 3
Nächste Seite »
November 2023 Maßnahmen vor Jahresende 2023 - Für Unternehmer
Kategorien: Klienten-Info
Trotz oder gerade wegen der weiterhin turbulenten Zeiten sollte der näher rückende Jahreswechsel auch dieses Mal wieder zum Anlass für einen Steuer-Check genommen werden. Denn es...
Lesen Sie weiter...

Mai 2023 Pkw-Diebstahl ist weder außergewöhnliche Belastung noch als Werbungskosten absetzbar
Kategorien: Klienten-Info
Das BFG hatte sich (GZ RV/5101083/2016 vom 10. August 2022) mit einem nicht ganz alltäglichen Fall auseinanderzusetzen. Konkret wurde der private Pkw in der Nacht gestohlen, bevor eine...
Lesen Sie weiter...

November 2022 Maßnahmen vor Jahresende 2022 - Für Unternehmer
Kategorien: Klienten-Info
Trotz oder gerade wegen der aktuell turbulenten Zeiten sollte der näher rückende Jahreswechsel auch dieses Mal zum Anlass für einen Steuer-Check genommen werden. Denn es finden sich...
Lesen Sie weiter...


Beiträge / Seite
Kurztext: ausblenden